Was(s)erLeben - Veranstaltungsprogramm für 2014 | Wettbewerb

Sie sind hier: Was(s)erLeben - Veranstaltungsprogramm für 2014 » Wettbewerb

Artikel Fünf glückliche Gewinner im Fotowettbewerb

12.05.2014, 10:12 Uhr

Welden. Zur Eröffnungsveranstaltung im Holzwinkelsaal waren am 4. Mai auch und vor allen anderen die Teilnehmer des Fotowettbewerbs Was(s)erLeben geladen. Marcus Merk von der Augsburger Allgemeinen nahm im Nahmen der Fachjury in der zweiten Hälfte des Abends die mit Spannung erwartete Verkündung der Sieger und die Verleihung an die Fachpreisträger vor. Das Publikum im Saal war schon in der Pause dazu aufgerufen, einen Überraschungspreisträger aus den Teilnehmern im Jugendwettbewerb zu wählen - und bewies, wie sich zum Schluss herausstellte, große Einmütigkeit mit der Fachjury: die Wahl fiel wieder auf denselben Fotografen.

Fünf glückliche Gewinner im Fotowettbewerb

Unsere Fachjury hatte insgesamt sechs Preise zu vergeben. Vergeben wurden aber gleich sieben Geld- und Sachpreise – und diese an nur fünf Preisträger. Ein 3. Preis wurde – wegen Gleichstands - doppelt vergeben …

»mehr …

veröffentlicht in Wettbewerb, Holzwinkel

Artikel Fotowettbewerb bis Ende März verlängert!

28.02.2014, 13:38 Uhr

Emersacker. Unser Wettbewerb Was(s)erLeben läuft jetzt noch einen Monat länger. Sie haben weiter bis zum 31. März die Gelegenheit, ihre schönsten Erlebnisse mit, an und auf dem Wasser im Holzwinkel mit anderen zu teilen.

Fotowettbewerb bis Ende März verlängert!

Alternativ zur Einreichung über unser Webformular können Sie uns Ihre Bilder jetzt auch per E-Mail fotowettbewerb[at]kultour-sommer[dot]de übermitteln …

»mehr …

veröffentlicht in Wettbewerb

Fotowettbewerb Was(s)erLeben

Mittwoch, 01.01.2014, 00:00 Uhr - Montag, 31.03.2014, 23:55 Uhr, Holzwinkel Augsburger Land

Fotowettbewerb Was(s)erLeben

Wettbewerb • Holzwinkel Augsburger Land

Die Teilnahme ist kostenlos

Alternativ zur Einreichung über unser Webformular können Sie uns Ihre Bilder auch per E-Mail fotowettbewerb[at]kultour-sommer[dot]de übermitteln …

mehr …

Foto 1. Platz: Verkehrte Welt

von Kult(o)ur-Sommer im Holzwinkel » Profil
12.05.2014, 20:35 Uhr
Eine Fahrradtour mit meinem Bruder auf dem Fahrradweg Emersacker - Welden. Das Bild entstand im Februar nach einem Regenschauer, so drehte sich die Welt in einer Pfütze. Für die eingereichte Fotografie Verkehrte Welt wird Simon Kraus aus Emersacker mit dem 1. Preis im Kult(o)ur-Sommer Fotowettbewerb Was(s)erLeben! 2014 für Erwachsene ausgezeichnet.

Eine Fahrradtour mit meinem Bruder auf dem Fahrradweg Emersacker - Welden. Das Bild entstand im Februar nach einem Regenschauer, so drehte sich die Welt in einer Pfütze …

»mehr …

veröffentlicht in Wettbewerb, Fotografie, Holzwinkel

Foto 1. Platz: Frühlingserwachen

von Kult(o)ur-Sommer im Holzwinkel » Profil
13.05.2014, 12:50 Uhr
Es wächst und gedeiht schon am ehemaligen Standort des Biberdammes im Rückhaltebecken am Fischbach. Für die eingereichte Fotografie Frühlingserwachen wird Josua Kiefner aus Welden mit einem 1. Preis im Kult(o)ur-Sommer Fotowettbewerb Was(s)erLeben! 2014 für Jugendliche ausgezeichnet. Mit der Ehrung verbunden ist folgender Sachpreis: Foto-Shooting mit dem Fotografen Marcus Merk. Auch die Publikumsjury hat ihm am 4. Mai 2014 im Holzwinkelsaal einen weiteren 1. Preis zuerkannt. Mit dieser Ehrung verbunden ist folgender Sachpreis: Foto-Shooting mit dem Fotodesigner Ulrich Wirth.

Es wächst und gedeiht schon am ehemaligen Standort des Biberdammes im Rückhaltebecken am Fischbach …

»mehr …

veröffentlicht in Wettbewerb, Fotografie, Holzwinkel

Foto 2. Platz: Morgentau

von Kult(o)ur-Sommer im Holzwinkel » Profil
13.05.2014, 12:54 Uhr
Wassertropfen glitzern im Licht der Sonne auf einem Blatt in unserem Garten. Für die eingereichte Fotografie Morgentau wird Josua Kiefner aus Welden mit dem 2. Preis im Kult(o)ur-Sommer Fotowettbewerb Was(s)erLeben! 2014 für Jugendliche ausgezeichnet. Mit der Ehrung verbunden ist folgender Sachpreis: Eine Unterwasserkamera

Wassertropfen glitzern im Licht der Sonne auf einem Blatt in unserem Garten …

»mehr …

veröffentlicht in Wettbewerb, Fotografie, Holzwinkel

Foto 2. Platz: the street of life is yours

von Kult(o)ur-Sommer im Holzwinkel » Profil
12.05.2014, 20:38 Uhr
Nuss auf der Straße mit Wassertropfen  Für die eingereichte Fotografie the street of life is yours wird Jasmin Ziegelschmied aus Lauterbrunn mit dem 2. Preis im Kult(o)ur-Sommer Fotowettbewerb Was(s)erLeben! 2014 für Erwachsene ausgezeichnet.

Nuss auf der Straße mit Wassertropfen Für die eingereichte Fotografie the street of life is yours wird Jasmin Ziegelschmied aus Lauterbrunn mit dem 2. Preis im Kult(o)ur-Sommer Fotowettbewerb Was(s)erLeben! 2014 für Erwachsene ausgezeichnet …

»mehr …

veröffentlicht in Wettbewerb, Fotografie, Holzwinkel

Foto 3. Platz: Frosch mit Herz

von Kult(o)ur-Sommer im Holzwinkel » Profil
12.05.2014, 20:56 Uhr
Dieses Bild habe ich am Eisweiher in Emersacker an einem sonnigen Sonntag aufgenommen. Ich glaube der Frosch schwimmt Herz-lich gerne!  Für die eingereichte Fotografie Frosch mit Herz wird Simon Kraus aus Emersacker mit einem 3. Preis im Kult(o)ur-Sommer Fotowettbewerb Was(s)erLeben! 2014 für Erwachsene ausgezeichnet.

Dieses Bild habe ich am Eisweiher in Emersacker an einem sonnigen Sonntag aufgenommen. Ich glaube der Frosch schwimmt Herz-lich gerne! Für die eingereichte Fotografie Frosch mit Herz wird Simon Kraus aus Emersacker mit einem 3. Preis im Kult(o)ur-Sommer Fotowettbewerb Was(s)erLeben! 2014 für Erwachsene ausgezeichnet …

»mehr …

veröffentlicht in Wettbewerb, Fotografie, Holzwinkel

Foto 3. Platz: Wegweiser spiegelt sich in Pfütze

von Kult(o)ur-Sommer im Holzwinkel » Profil
13.05.2014, 12:56 Uhr
Für die eingereichte Fotografie Wegweiser spiegelt sich in Pfütze wird Simeon Kiefner aus Welden mit dem 3. Preis im Kult(o)ur-Sommer Fotowettbewerb Was(s)erLeben! 2014 für Jugendliche ausgezeichnet. Mit der Ehrung verbunden ist ein Einkaufsgutschein bei Foto-Zolleis, Wertingen in Höhe von 15 €

Für die eingereichte Fotografie Wegweiser spiegelt sich in Pfütze wird Simeon Kiefner aus Welden mit dem 3. Preis im Kult(o)ur-Sommer Fotowettbewerb Was(s)erLeben!  …

»mehr …

veröffentlicht in Wettbewerb, Fotografie, Holzwinkel

Foto 3. Platz: Holzwinkel im Blubberwasser

von Kult(o)ur-Sommer im Holzwinkel » Profil
12.05.2014, 21:06 Uhr
Holzwinkel im Blubberwasser  Für die eingereichte Fotografie Holzwinkel im Blubberwasser wird Renate Schmid aus Augsburg mit einem 3. Preis im Kult(o)ur-Sommer Fotowettbewerb Was(s)erLeben! 2014 für Erwachsene ausgezeichnet.

Holzwinkel im Blubberwasser Für die eingereichte Fotografie Holzwinkel im Blubberwasser wird Renate Schmid aus Augsburg mit einem 3. Preis im Kult(o)ur-Sommer Fotowettbewerb Was(s)erLeben! 2014 für Erwachsene ausgezeichnet …

»mehr …

veröffentlicht in Wettbewerb, Fotografie, Holzwinkel